Glück und Trauer von Anni
Wie nah doch Freud und Leid sein können
die Sonne wärmt dich rechts
und Kinderlachen
während links jemand schreit
im kalten Schatten der Hauswand
du lachst du weinst gleichzeitig
dir ist als ob du über dein Lachen
weinen musst doch in deinen Tränen
spiegelt sich immer noch die Sonne

 Wenn ihr schon hier seid, dann schreibt mir doch bitte gleich ins Gästebuch

Dort könnt ihr eure Meinung zu meine Homepage niederschreiben. Für Vorschläge, Lob oder Verbesserungen bin ich immer offen!*danke* Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers. Wenn ihr welche findet dürft ihr sie behalten, wer alle findet darf sie korrigieren. *smile*

        

WICHTIG: Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil am 10.Mai 1998 entschieden, dass jeder ducht das Anbringen einens Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner HP Links zu anderen HPs im Internet. Hiermit möchte ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesammten Website inkllusive aller Unterseiten distanzieren und betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser gelingten Seiten habe und keine Verantwortung dafür übernehme. Diese Erklährung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu deren Links oder Banner führen. Desweiteren liegen die Copyrights der Bilder nicht bei mir. Sie unterliegen dem jeweiligen Erschaffer und wenn jemand ungerechtfertigt sein Bild hier sieht, sollte er mich sofort kontaktieren(Kontaktformular) und ich werde das Bild so schnell wie möglich von der Page entfernen.

This Page is created and copywrite by Anni (2oo3-2o15)


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!